The Shield - Gesetz der Gewalt
Di 24.01.2012, 03:40

Tote Soldaten

(1. Staffel) - Gute Cops, böse Cops: (v.l.n.r.) Claudette Wyms (CCH Pounder),...

Tios Comic-Laden, in dem auch sein Drogenlabor untergebracht ist, geht in Flammen auf. Whyms übernimmt die Ermittlungen, worüber Mackey allerdings wenig erfreut ist, denn wenn sie den Fall zu genau untersucht, kann sie auch ihm und seinem Team auf die Schliche kommen. Er versucht deshalb, durch eine vermeintliche Zusammenarbeit mit Whyms die Untersuchung zu behindern. Aber auch Aceveda verfolgt seine Interessen, doch Whyms ahnt schnell, dass beide Dreck am Stecken haben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video