The Shield - Gesetz der Gewalt
Mi 25.01.2012, 02:30

Partner

(1. Staffel) - Gute Cops, böse Cops: (v.l.n.r.) Claudette Wyms (CCH Pounder),...

Ein Mann kommt mit dem abgetrennten Arm einer Frau ins Revier; die Leichenbeschauerin stellt daraufhin fest, dass die dazugehörige Frau noch leben könnte. Dutch und Wyms machen sich sofort auf die Suche nach dem Opfer. Unterdessen taucht Joe Walker, er alte Partner von Mackey, überraschend auf. Er hat einen Verdächtigen brutal misshandelt, dem deshalb eine Millionen als Schadenersatz zugesprochen wurde. Joe wünscht sich nun von Mackey, dass er ihm bei seiner Rache hilft ...

Schon gesehen?

Schrauben, Sägen, Siegen

Oma muss beim Bauen helfen

Pia und Jamie haben nicht genug Arme, um den Balken gleichzeitig zu halten und zu befestigen. Da holen sie sich eine achtzigjährige Hilfskraft: Jamies Oma.

Zum Video