The Shield - Gesetz der Gewalt
Mi 14.05.2014, 04:00

Kinderhandel

(5. Staffel) - Er setzt alles daran, das Strike Team endlich zu Fall zu bring...

Mackey sagt Vendrell, dass Lemansky nach den Todesumständen von Terry Crowley gefragt hat. Nun ist klar - die Dienstaufsicht ist hinter Mackey und dem Strike Team her. Julien und Tina finden die Leiche eines LKW-Fahrers, der beim Sex mit einer gefesselten Mexikanerin gestorben ist. Sie stoßen auf einen groß aufgezogenen Kinderhandel. Wyms rollt - gegen den Widerstand von Dutch - einen alten Fall auf und kann so einen Unschuldigen entlasten. Die Kluft zwischen den beiden wächst.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video