The Shield - Gesetz der Gewalt
Di 10.09.2013, 03:45

Judas

Mackey versucht Tretiak unter Druck zu setzen, sodass er die Hintermänner der Polizistenmorde ausplaudert. Es stellt sich heraus, dass Antwon einen Halbbruder namens Jason hat. Sie können ihn davon überzeugen, gegen Antwon auszusagen, der der eigentliche Drahtzieher der beiden Morde ist. Er wollte die Beziehungen zwischen den Russen, Nigerianern und seiner eigenen Truppe stärken. Unterdessen ermitteln Dutch und Wyms im Mordfall eines Ex-Sträflings ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video