The Shield - Gesetz der Gewalt
Di 07.02.2017, 04:05

Ein Problem weniger

(7. Staffel) - Er setzt alles daran, das Strike Team endlich zu Fall zu bring...

Mackey versucht weiterhin, die Mexikaner gegen die Armenier auszuspielen, um Lems Tod zu rächen. Auch Aceveda bringt er in diesem Spiel mit hohem Einsatz auf seine Seite. Dass Mackey damit Vendrell in höchste Gefahr bringt, der als Aufpasser für die Armenier fungiert, nimmt er in Kauf. Vendrell trifft unterdessen einen alten Bekannten wieder ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video