The Shield - Gesetz der Gewalt
Do 19.01.2012, 04:00

Amor und Speed

(1. Staffel) - Gute Cops, böse Cops: (v.l.n.r.) Claudette Wyms (CCH Pounder),...

Julien steckt in der Klemme: Entweder er kooperiert mit Mackey und Gilroy und zieht seine Aussage zurück, oder seine Homosexualität wird öffentlich gemacht. Als Julien nachgibt, ist das für Aceveda ein heftiger Rückschlag. Er wollte als Polizist, der Korruption in den eigenen Reihen bekämpft, in die Politik einsteigen. Während Mercado ihm seine Unterstützung bei der Kandidatur zusichert, hat Gilroy die Pannen des Strike Teams endgültig satt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video