The Finder
Fr 02.05.2014, 23:15

Voodoo mir, so ich dir

Willa (Maddie Hasson, l.) will Walter bei seinem aktuellen Fall helfen und br...

Als es bei der Beerdigung eines Gangsterbosses zu einer Schießerei kommt, muss Isabel einen der Männer töten. Kurz darauf taucht Floridas mächtigster Mafiaboss Xavier Obispo bei Walter auf: Xavier hat sich in den vergangenen Wochen diverse Verletzungen zugezogen. Er glaubt nicht, dass es Pech ist, sondern dass eine Voodoo-Puppe Ursache seiner Qualen ist. Isabel überredet Walter, den Fall zu übernehmen. Eine Woche hat der geniale Detektiv Zeit, dem Zauber ein Ende zu setzen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video