The Finder
Fr 28.03.2014, 23:05

Leben nach dem Tod

Athena Daniels (Salli Richardson-Whitfield, l.) und der Musikproduzent Big Gl...

Der Hip-Hop-Star Big Glade braucht Walters Hilfe: Kurz bevor sich der Todestag des Rappers J-Stryke zum zehnten Mal jährt, sind unveröffentlichte Tracks von ihm aufgetaucht. Da Glade Rechte an der Musik des Verstorbenen besitzt, soll Walter denjenigen finden, der die Songs ins Internet gestellt hat. Der eigenwillige Detektiv hat jedoch bereits etwas anderes entdeckt: In den Stücken hört man Instrumente, die es vor zehn Jahren noch nicht gab. Lebt J-Stryke noch?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video