The Finder
Fr 21.02.2014, 23:10

Blut ist am Schuh

Leo Knox (Michael Clarke Duncan) mag es gar nicht, wenn man in seinen Sachen...

Wie im Märchen: Der junge NASA-Wissenschaftler Ira Messing hat in einer Bar eine junge Frau kennen gelernt, Lisa. Mitten im Gespräch bekam sie eine verstörende Nachricht, wurde panisch und verschwand. Walter soll Lisa nun aufspüren - mithilfe eines Schuhs, den sie auf ihrer Flucht verlor ... Willa schnüffelt derweil in Leos Vergangenheit: Er hat merkwürdig auf einen Mann reagiert, dem die beiden begegnet sind. Um mehr zu erfahren, hackt Willa den Computer ihres Chefs.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video