Ganze Folgen

Tamme forever!

Einzigartige Tamme-Momente in Heimat und Ferne

Hufschmied Johann war ein alter Freund von Tamme Hanken. Er kommt und beschlägt Carmen die Pferde. Diese und weitere der schönsten Momente aus dem ereignisreichen Leben des XXL-Knochenbrechers. Und das aktuelle Leben auf dem Hankenhof.
14.03.201701:24:59 min

Tamme forever!

Trotz Gedanken vom Tod - Tamme bleibt unsterblich

Egal ob im Bestattungsinstitut, am Hankenhof oder in Ecuador. Unser gigantischer Tierfreund wird in den Herzen seiner Fans und seiner Liebsten für immer weiterleben!
07.03.201701:25:22 min

Tamme forever!

Tamme Hanken - Der XXL-Prinz geht unter die Haut

Mit ihrem Besuch aus der Türkei macht Carmen einen Ausflug an die See. Erinnerungen an die Hochzeit mit ihrem XXL-Prinz Tamme werden wach. Unter dem Vorzeichen der Pferde geht es am Hankenhof und weltweit weiter.
28.02.201701:27:13 min

Tamme forever!

Ostfriesland, Türkei und Florida - Die Spuren des XXL-Ostfriesen

Tamme Hanken ließ es gerne bei Pferd und Reiterinnen knacken. In der Türkei fand er gute Tierfreunde, ein Wiederbesuch am Hankenhof steht an. Und Carmen und Becki schmusen im Wasser Floridas mit Delfinen.
21.02.201701:27:52 min

Tamme forever!

Tour durch die USA - unvergessliche Augenblicke

Bei Tammes letztem Kummertag und auf der Tour von Carmen und Becki durch die USA erinnern wir uns an die schönsten Szenen mit dem Knochenbrecher. Anton war ebenfalls ein enger Begleiter des XXL-Ostfriesen.
14.02.201701:29:15 min

Die schönsten Clips

Tamme forever!

Ein Tattoo für Carmen

Während eines Amerika-Trips entscheidet sich Tamme kurzerhand dazu, seine Leidenschaft für Pferde auf seiner Haut zu verewigen. Das Motiv und die Stelle sollen aber auch seiner Frau Carmen eine Freude machen.
02:42 min

Tamme forever!

"Tammlisch" für Anfänger

Tamme Hanken ist viel herumgereist, um auf der ganzen Welt Tiere und Menschen von ihren Leiden zu befreien. Auch wenn er nicht jede Sprache perfekt sprach - die Sprache der Tiere konnte er dafür umso besser.
02:23 min

Tamme forever!

Malzbier für Ziege Bruno

Ziege Bruno hat nach einem Unfall fast seinen ganzen Huf verloren. Der Tipp des Knochenbrechers: einfach einige Schlucke Malzbier zum Futter und die Beschwerden sind bald verschwunden.
01:48 min

Tamme forever!

Tamme kann's auch zärtlich

Der 2, 06 Meter große Ostfriese ist nicht für seine Zimperlichkeit bekannt gewesen. Doch auch seine große Hände können sich rührend um kleine Hundewelpen kümmern.
01:52 min

Tamme forever!

Tammes berüchtigte Gleichnisse

Der Knochenbrecher ist, neben seinen Heilkünsten, auch noch berüchtigt für seine schlagfertigen und kreativen Gleichnisse, die schon die ein oder andere angespannte Situation aufgelockert haben. Die besten Tamme-Gleichnisse gibt es hier.
00:60 min