Tamme Hanken
Sa 23.04.2016, 18:13

Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour

Der Ostfriese Tamme Hanken wird auch Knochenbrecher genannt. Der "Tierchiropraktiker" erfühlt mit seinen Riesenpranken eingeklemmte Nerven und renkt sie mit vollem Körpereinsatz selbst beim größten Bullen wieder ein. Sein Ruf eilt ihm voraus - diesmal geht es nach Thüringen. Dort warten Pferdehalter auf den großen Ostfriesen. Mit im Gepäck hat Tamme diesmal seinen neuen Lehrling Fabian. Der gelernte Sattler will das Handwerk des Einrenkens von der Pike auf lernen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video