Zuletzt gesendet

Tamme forever!

Tamme unvergessen! Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers

Er war der berühmteste Knochenbrecher Deutschlands, ein echter Tier-Chiropraktiker und wahrer Pfundskerl: Tamme Hanken. Vor fast einem Jahr, am 10. Oktober 2016, verstarb der 56-Jährige vollkommen unerwartet - doch in den Herzen und Gedanken seiner Verwandten, Freunde und Fans lebt Tamme weiter. In einer zweistündigen Doku zeigt kabel eins die schönsten Geschichten des berühmten Ostfriesens.
10.10.2017

Tamme forever!

Neues vom Hankenhof - Tamme forever!

Carmen möchte sich nach dem Wohlbefinden eines ganz besonderen Patienten erkundigen - dem Warzenpferd. Sie hat das Kerlchen ins Herz geschlossen und trifft sich mit Karl Röske, um weitere Behandlungsmethoden zu besprechen. Karl war einer der vielen Wegbegleiter Tammes, beide hat die Liebe zu den Heilkräften der Natur vereint. Für den heutigen Patienten hat Karl eine Tinktur entwickelt. Wie sieht die Zukunft des Warzenpferdes aus?
14.03.2017

Tamme forever!

Neues vom Hankenhof - Tamme forever!

Helle Aufregung herrscht auf dem Hankenhof - heute kommt Hufschmied Johann vorbei, um nach dem Rechten zu schauen. Die Hufe ist laut Tamme das Fundament des Pferdes. Zu Lebzeiten reiste Tamme nach Ecuador, um mit Pferden zu arbeiten. Ehefrau Carmen reist auf seinen Spuren nach Südamerika ...
07.03.2017

Tamme forever!

Neues vom Hankenhof - Tamme forever!

Seit Tammes plötzlichem Tod, ist Carmen mehr denn je auf die Unterstützung ihres Hankenhof Teams angewiesen. Auch alte Bekannte von Tamme möchten sich endlich einen Eindruck von Ostfriesland machen, dem geliebten Ort des Knochenbrechers. So geht es für Cowboy Mustafa und seine Frau Beate ab ins ostfriesische Watt. Ungewohntes Klima für die Südländer!
28.02.2017

Tamme forever!

Neues vom Hankenhof - Tamme forever!

Das Haus ist immer so leer seit Tamme weg ist, stellt Carmen fest und ahnt noch nicht, dass hoher Besuch ansteht. Tammes Freund Cowboy Mustafa ist mit seiner Frau Beate aus der Türkei angereist, um den Hankenhof zu besuchen. Auch Schweinebauer Peter will sich den Besuch des alten Bekannten nicht entgehen lassen. Er stößt zum abendlichen Grillen dazu und in dieser vertrauten Runde wird Tammes Türkei-Besuch noch einmal lebendig ...
21.02.2017