Die Super-Heimwerker
Sa 15.03.2014, 09:20

Traumlandschaft für die Liebe

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Der Kölner Florian (35) hat es nicht leicht. Bis über beide Ohren ist er in seine Viktoria verliebt. Die heißt zwar mit Nachnamen nicht Beckham, ist aber ebenso verwöhnt - in Flos bescheidene Junggesellenbude zieht sie auf gar keinen Fall ein. Das ist aber Florians sehnlichster Wunsch, deshalb muss er als erstes sein Schlafzimmer pimpen. Dafür braucht er die Hilfe von Super-Heimwerker Daniel. Heimwerken für die Liebe: Kann Florian Vikky überzeugen?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video