Die Super-Heimwerker
Mo 09.02.2015, 05:40

Sonnenschutz de luxe

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Mike (42) aus Berlin hat die Nase voll von dem zerschlissenen Etwas in Orange, das seine Terrasse verunstaltet. Irgendwann war es mal ein schicker Stoffpavillon - aber seine besten Zeiten hat er schon lange hinter sich. Was Stylisches, Wetterfestes muss her - eine Terrassenüberdachung aus Aluminium. Super-Heimwerker Ken ist immer offen für Neues - aber Mikes Terrassenbausatz hat es ganz schön in sich. Der Sonnenschutz deluxe ist eine Herausforderung vom Feinsten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video