Die Super-Heimwerker
So 19.05.2013, 04:25

Powerfrau wagt den Durchbruch

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Jasmin Machatschek (32) hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Kurzerhand will Powerfrau Jasmin allein loslegen. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein Stück Wand fallen. Aber bevor Jasmin Hand anlegt, kommt glücklicherweise Super-Heimwerker Ken vorbei. Die Mauer hat keine Chance - und auch Drückeberger Martin muss noch mit ran.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video