Die Super-Heimwerker
Fr 27.09.2013, 05:50

Langsam - Schritt für Schritt aufwärts

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

René (42) aus dem Vogtland hat die Schnelligkeit wahrlich nicht erfunden. Bei ihm geht alles ganz langsam. Logisch, dass er es bislang noch nicht geschafft hat, seine marode Treppe zu renovieren. In der wohnt nämlich ein nerviger Untermieter - der Holzwurm. Und der war in den vergangenen Jahren flotter unterwegs als sein Vermieter. Hobby-Kammerjäger und Super-Heimwerker Michael sagt Wurm und Wachkoma den Kampf an ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video