Die Super-Heimwerker
So 12.05.2013, 04:35

Es werde Licht - auf Umwegen

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Mido (27) aus Berlin ist ein ganz gemütlicher Zeitgenosse - seine Lieblingsbeschäftigung ist chillen. Sein großer Traum ist ein hell erleuchtetes Wohnzimmer. Eine indirekte Deckenbeleuchtung und eine beleuchtete Paneelwand bringen sich aber leider nicht von selbst an. Zum Glück ist Super-Heimwerker Tommo nicht weit, und der Drill Instructor versteht sein Handwerk!

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Die dreistesten Abzocker: So erkennt man sie!

Woher weiß man wieviel der Elektro-Notdienst berechnen darf und ob er keine unnötige Reparatur durchführt? Wir sind fiesen Abzockern mit versteckter Kamera auf der Spur. Egal ob beim Goldankauf oder beim Schlüsseldienst: Wir zeigen, was zu beachte...

Zum Video