Die Super-Heimwerker
Sa 08.03.2014, 09:05

Endlich Ruhe im Bett

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Rene (41) ist genervt. Jeden Morgen ab sieben Uhr geben seine drei Sprösslinge im Kinderzimmer Vollgas mit Gebrüll. Zu Renes Leidwesen liegt das Kinderzimmer genau unter dem Elternschlafzimmer. Ein Schallschutz muss her. Damit es unter dem Dach nicht noch dunkler wird, hat der Glaser bereits Iso-Scheiben angeliefert. Doch wie er die zerbrechlichen Dinger sachgerecht einbauen soll, davon hat Rene keinen blassen Schimmer. Ein Fall für Super-Heimwerker Sascha ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video