Die Super-Heimwerker
Sa 14.06.2014, 10:25

Ein Zimmer zum Träumen

Wenn das Geld knapp ist, muss der Hausherr für die Küchenrenovierung selbst z...

Mehr Romantik im Schlafzimmer für romantische Nächte, das ist der hehre Wunsch von Vermögensberater Norbert (48) aus Berlin. Selbstgebauter Wandstuck soll dabei Mittel zum Zweck sein. Aber schon beim ersten Versuch, den Gips an die Wand zu bringen, scheitert der Romantiker kläglich. Hat der Mann ein Glück, dass er Super-Heimwerker und Nachbar Ken zum Freund hat! Dann sollte es mit dem Liebestempel nach venezianischem Vorbild am Ende doch noch klappen ...

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video