Summer Games
Do 12.07.2012, 20:15

WipeOut - Jetzt geht's in die Vollen

Angstschweiß, Atemnot und Adrenalin: 24 Kandidaten traten bei "WipeOut" gegen den wohl teuflischsten Hindernisparcours der Welt an. Wer waren die mutigsten Teilnehmer? Wer nahm den Mund zu voll und bekam von der Boxwand ordentlich eine auf selbigen? Und halfen große Sprüche wirklich, im Teufelsparcours zu bestehen? Charlotte Engelhardt präsentiert in "Summer Games" die besten Highlights, die schönsten Stürze und die emotionalsten Momente der "WipeOut"-Geschichte.

Video zur Episode

Testosteron pur

Cool, locker, lässig - so ist Sasa. Doch meistert er den Hindernisparcour wirklich so cool wie er anfangs tut? Charlotte Engelhardt zeigt was wirklich hinter seinen Sprüchen steckt und ob er das Schlammbad und die Box...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video