Summer Games
Do 26.07.2012, 20:15

Die verrücktesten Wettbewerbe

Wer denkt, das Käserennen von Coopers Hill sei in seiner Idiotie einmalig, der irrt sich gewaltig. Hindernisschlammrennen, Schnitzel-Wettessen, Arschbomben-WM oder Gabelstapler-Cup: All diese Wettbewerbe werden wirklich ausgetragen. Es gibt wahre Experten in diesen Disziplinen - aber auch viele Menschen, die sich unfreiwillig zum Affen machen: Neben den verrücktesten Contests präsentiert Charlotte Engelhardt in "Summer Games" diesmal die peinlichsten Pannen und Missgeschicke.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video