Die strengsten Eltern der Welt
So 03.07.2016, 06:55

Die strengsten Eltern der Welt

Daria (17) aus Halle ist ein echtes Luxus-Püppchen! Ihre Welt dreht sich um Partys, Klamotten und das perfekte Styling. Michele (15) aus Köln wurde bereits dreimal wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Höchste Zeit, dass sich etwas ändert! Eine Kaffeeplantage am Fuße des Himalajas wird für zwei Wochen das neue Zuhause der verwöhnten Teenager. Die Armut der Menschen in Nepal, das harte Leben auf der Farm und der Verzicht auf Luxus bringen Daria und Michele an ihre Grenzen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video