Die strengsten Eltern der Welt
So 24.07.2016, 05:10

Die strengsten Eltern der Welt

Dominik (16) lebt mit seiner Mutter Vivien in Duisburg. Sein Zigarettenkonsum ist gigantisch, auf Verbote seiner Mutter reagiert er mit gewalttätigen Ausbrüchen. Kalica (17) hat nur eins im Kopf: Trinken und Party machen. Dazu fehlt natürlich das nötige Kleingeld. Das Geld besorgt sie sich von ihrer Mutter Danijela - allerdings ohne deren Wissen. Bei Familie Erdal in der Tükei sollen Kalica und Dominik lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video