Die strengsten Eltern der Welt
Sa 02.07.2011, 10:55

Die strengsten Eltern der Welt

Max (16) kommt morgens nicht aus dem Bett, und bis vor Kurzem hat er täglich bis zu acht Joints geraucht. Seine Mutter Susanne weiß einfach nicht weiter. Antonia (15) lebt mit ihrer Mutter in Aachen. Die Hauptschülerin kifft und hat auch schon Koks und Speed genommen. Oft kommt Antonia tagelang nicht nach Hause. Jetzt geht es für die Teenager nach Taquile, einer Insel im Titicacasee in Peru. Dort lebt Familie Machaca - den Quecha-Indianern ist Respektlosigkeit völlig fremd ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video