Stellungswechsel
Di 24.09.2013, 20:15

Wäscherei - Delhi vs. Köln

Die Wäschereiangestellten Ele (34) und Nanni (54) schlagen sich durch den indischen Großstadtdschungel Neu Delhi: Bei über 40 Grad im Schatten und harter körperlicher Arbeit müssen die beiden Rheinländer alles geben, denn hier wird die Wäsche noch von Hand gewaschen und mit Elefanten ausgeliefert. Die indischen Tauschkandidaten Parmod (31) und Suresh (24) sind von der hochtechnisierten Kölner Wäscherei fasziniert. Für die beiden ist das Experiment "Stellungswechsel" ein wahrer Wellnessurlaub - Minigolf und Grillen auf dem Campingplatz des Chefs inklusive.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video