Stellungswechsel
Di 24.09.2013, 20:15

Wäscherei - Delhi vs. Köln

Die Wäschereiangestellten Ele (34) und Nanni (54) schlagen sich durch den indischen Großstadtdschungel Neu Delhi: Bei über 40 Grad im Schatten und harter körperlicher Arbeit müssen die beiden Rheinländer alles geben, denn hier wird die Wäsche noch von Hand gewaschen und mit Elefanten ausgeliefert. Die indischen Tauschkandidaten Parmod (31) und Suresh (24) sind von der hochtechnisierten Kölner Wäscherei fasziniert. Für die beiden ist das Experiment "Stellungswechsel" ein wahrer Wellnessurlaub - Minigolf und Grillen auf dem Campingplatz des Chefs inklusive.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video