Spartacus: Blood and Sand
Di 12.03.2013, 22:45

Tötet sie alle

Batiatus möchte sein zugesichertes Patronat feiern und lädt Gäste aus den ersten Kreisen Capuas zu sich in den Ludus. Sie sollen mit einem Kampf zwischen Spartacus und Crixus unterhalten werden. Spartacus versucht in der Zwischenzeit, die anderen Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er hat einen Anschlag auf Batiatus und seine Gäste vor. Alle in Batiatus' Haus wollen, dass Spartacus den Kampf gewinnt. Daher soll Crixus vor dem Kampf mit Gift geschwächt werden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video