Spartacus: Blood and Sand
Di 19.02.2013, 23:20

Gezeichnet

Spartacus gewinnt einen Kampf nach dem anderen, während Crixus seine Wunden pflegt. Batiatus denkt darüber nach, den verwundeten Crixus zu verkaufen. Darauf will Crixus beweisen, dass er wieder hergestellt ist und fordert Spartacus zu einem Übungskampf heraus. Die Römerin Ilithyia möchte sich einen Sklaven kaufen und lässt sich Spartacus präsentieren. Als sie beginnt, den Thraker zu verhöhnen, kommt es zu einem Streit zwischen den beiden, der Spartacus' Tod bedeuten könnte ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video