Spartacus: Blood and Sand
Di 05.03.2013, 23:10

Enthüllungen

Legat Claudius Glaber stattet der Gladiatorenschule einen Besuch ab. Der arrogante Gast will aber bald wieder abreisen, ohne Batiatus das ersehnte Patronat zuzusichern. Doch da hat er seine Rechnung ohne den Hausherrn gemacht. Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus ist großem Hass von Seiten Spartacus' gewichen. Er weiß inzwischen, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat. Spartacus beginnt, die Mithäftlinge gegen das Haus Batiatus aufzuwiegeln.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video