Southland
Mi 14.09.2016, 05:05

Westside

(2. Staffel) - Sorgen in Los Angeles für Recht und Ordnung (v.l.n.r.): Chicki...

Die Polizisten haben es mit einer Einbruchserie im Villenviertel Bel Air zu tun. Als Ben und John nach einer Tat vor Ort eintreffen, stellt Ben fest, dass er die Tochter der betroffenen Familie kennt. Sie sucht Bens Nähe, doch eigentlich darf er sich nicht mit ihr einlassen. Als die Täter bei einem weiteren Diebstahl den Hausbesitzer kaltblütig erschießen, übernehmen Lydia und Russell den Fall. Kommen sie den Einbrechern dank der Aufnahmen einer Überwachungskamera auf die Spur?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video