Southland
Mi 16.03.2016, 02:10

Voller Einsatz

(3. Staffel) - Ein eingespieltes Team: Officer John Cooper (Michael Cudlitz,...

Überraschung für Lydia: Russell hat sich entschieden, in den Dienst zurückzukehren. Er ist zwar noch angeschlagen, doch kaum wieder dabei, übernimmt er mit seiner Partnerin die Ermittlungen in einem Doppelmord. Die Kollegen von der Streife suchen unterdessen nach einem Vergewaltiger, der in Polizeiuniform Frauen überfällt. John macht dabei nicht nur die aufreibende Suche zu schaffen, sondern auch seine Rückenschmerzen. Chickie redet auf Ben ein, deshalb etwas zu unternehmen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video