Southland
Mi 24.02.2016, 03:20

Phase drei

(2. Staffel) - Sorgen in Los Angeles für Recht und Ordnung (v.l.n.r.): Chicki...

Ben Sherman ist nun seit einem halben Jahr als Officer in der Probezeit. Nun beginnt Phase drei seiner Ausbildung bei der LAPD: Er darf allein ans Steuer eines Streifenwagens. Der erste Einsatz des Tages führt ihn und Cooper zu einem versuchten Einbruch. Lydia muss sich derweil mit einem neuen Partner anfreunden - der dem ersten Eindruck nach ziemlich arrogante Detective Rene Cordero soll Russell ersetzen. Und auch Chickie bekommt einen unliebsamen Kollegen an die Seite gestellt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video