Southland
Mi 12.12.2012, 00:35

Ermessen

Detective Josie Ochoa (Jenny Gago, l.) und Detective Lydia Adams (Regina King...

El Flaco, ein Kronzeuge in einem Mordprozess, flüchtet - Nate und Sammy hätten auf ihn aufpassen sollen. Der Staatsanwalt ist fuchsteufelswild, und die beiden Cops machen sich sofort auf die Suche ... Lydia und ihre neue, unliebsame Partnerin Josie müssen einen möglichen Todesfall aufklären: An einer Kettensäge werden Blut- und Fleischreste gefunden. Der Mann, der sie geliehen hatte, behauptet, er hätte sich selbst damit verletzt. Doch Lydia traut ihm nicht.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video