Southland
Mi 02.03.2016, 02:30

Butch und Sundance

Officer John Cooper (Michael Cudlitz) macht eine grausame Entdeckung ... © Wa...

Ben und John werden zu einem Einsatz gerufen: Der Arzt Rich Ryerson hat sich schwer verletzt in den Vorgarten geschleppt - ein Nachbar alarmierte die Polizei. Im Haus entdecken die Officers Ryersons Frau und seine beiden Töchter - sie wurden gefesselt und erschossen. Lydia und Rene übernehmen die Ermittlungen. Zwei Männer geraten ins Visier der Cops, doch Lydia glaubt im Gegensatz zu ihrem neuen Kollegen, dass der Vater die Morde begangen hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video