Southland
Mi 19.12.2012, 00:20

Alles unter Kontrolle

Bei einem Routineeinsatz werden Nate Moretta (Kevin Alejandro) und sein Kolle...

Als Ben und John zum Streit eines Ehepaares gerufen werden, eskaliert die Auseinandersetzung: Ben hatte die Situation falsch eingeschätzt - überhaupt agiert der Officer an diesem Tag nicht mit dem nötigen Feingefühl. Und auch Sammy ist völlig neben der Spur, seit Tammi ihn verlassen hat. Besonders heikel wird es, als sein Partner Nate bei einem Einsatz angegriffen wird ... Unterdessen muss Lydia den Tod eines Cracksüchtigen aufklären - offenbar war es ein Auftragsmord.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video