Southland
Mi 19.12.2012, 00:20

Alles unter Kontrolle

Bei einem Routineeinsatz werden Nate Moretta (Kevin Alejandro) und sein Kolle...

Als Ben und John zum Streit eines Ehepaares gerufen werden, eskaliert die Auseinandersetzung: Ben hatte die Situation falsch eingeschätzt - überhaupt agiert der Officer an diesem Tag nicht mit dem nötigen Feingefühl. Und auch Sammy ist völlig neben der Spur, seit Tammi ihn verlassen hat. Besonders heikel wird es, als sein Partner Nate bei einem Einsatz angegriffen wird ... Unterdessen muss Lydia den Tod eines Cracksüchtigen aufklären - offenbar war es ein Auftragsmord.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video