Als Detective Sammy Bryant spielt Shawn Hatosy einen Ermittler im Gang-Milieu. Dabei war Sammy als Jugendlicher selbst gelegentlich in Drogendelikte verwickelt. Heute ist der Detective Mitte Dreißig und verheiratet.

Shawn Hatosy

Er ist wohl einer der vielseitigsten Schauspieler seiner Generation. Hatosy spielte unter anderem den Möchtegern-Retter von Sienna Miller im Künstler-Drama Factory Girl. Er überzeugte aber auch als Bösewicht in Alpha Dog, an der Seite von Größen wie Bruce Willis, Sharon Stone und Justin Timberlake. Insgesamt spielte Hatosy in bereits über zwei Dutzend Filmen mit.

Die zweite große Leidenschaft Hatosys ist das Theater, wo er ebenfalls große Erfolge feiert: So spielte er in Los Angeles an der Seite von Al Pacino in Lyle Kesslers Drama Orphans.

Derzeit lebt der passionierte Gitarre- und Tennisspieler in Los Angeles.