Sons of Anarchy
Di 21.05.2013, 22:55

Weite Kreise

Maureen Ashby (Paula Malcolmson, l.) bittet Pater Kellan Ashby (James Cosmo,...

Tara erwischt Jax mit Ima. Sie verschwindet enttäuscht, ohne Jax von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Auch von Gemma verlangt sie, zu schweigen. Dafür muss sie ihr jedoch einen Gefallen tun: Mit Taras Hilfe täuscht sie einen Fieberkrampf vor, so können beide vor Gemmas Überstellung ins Gefängnis fliehen. Gemma stößt am Flughafen zu den Sons, die sich auf den Weg nach Irland machen, um Jax' Sohn Abel zu befreien. Dort erwartet sie Liam O'Neill von den Sons of Anarchy Belfast.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video