Sons of Anarchy
Di 27.06.2017, 04:15

Vertrauensbeweis

Während Juice an seiner Flucht nach Mexiko arbeitet, erholt sich Gemma (Katey...

Jax erfährt, dass August Marks plant, die Sons of Anarchy auszulöschen und festigt seine Allianzen. Er bringt die One-Niners sowie Alvarez und die Mayans hinter sich. Gemeinsam mit den Grimm Bastards begleicht der Club außerdem deren offene Rechnung mit der East Dub-Gang. Auch Juice sucht nach neuen Verbündeten, nachdem er Gemma entkommen ist. Doch die Mayans denken gar nicht daran, ihm zur Flucht zu verhelfen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video