Sons of Anarchy
Di 30.04.2013, 22:05

Unruhen

Clay (Ron Perlman) will die Sache endlich zu Ende bringen und Zobelle töten ....

Bereits nach kurzer Zeit werden Ethan Zobelle und seine Tochter Polly wieder aus dem Knast entlassen. Offenbar arbeitet der Boss der Liga Amerikanischer Nationalisten mit dem FBI zusammen - und in Freiheit kann Zobelle weiterhin auf Unterstützung der Mayans zählen. Die Sons of Anarchy, angeführt von Clay und seinem Vize Jax, wollen die Sache zu Ende bringen: Sie überfallen Zobelle, doch bevor sie ihn töten können fließt in ihren eigenen Reihen Blut.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video