Sons of Anarchy
Di 13.11.2012, 23:30

Nevada

(1. Staffel) - Jax (Charlie Hunnam) ist Vizepräsident der

Die Sons of Anarchy haben weiterhin ein Problem mit der Lagerung und Montage ihrer Waffen. Jax will die Tribes in Nevada um Hilfe bitten und einen Patch Over ermöglichen, was heißen würde, dass die Tribes in den SoA aufgehen. Aber auch die Mayans möchten an den Geschäften der Tribes teilhaben. Sämtliche Mitglieder der SoA fahren zum Waffentransport und endgültigen Handschlag nach Nevada. Dort halten sich aber schon die Mayans auf ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video