Sons of Anarchy
Mi 17.02.2016, 02:45

Neunundzwanzig

Clay tut alles, um zu verhindern, dass Jax (Charlie Hunnam) von den Briefen s...

Otto hat im Gefängnis von Staatsanwalt Potter erfahren, dass seine Frau Luann kurz vor ihrem Tod eine Affäre mit Bobby hatte. Er will, dass die Sons of Anarchy nun ihren Mörder finden. Piney droht Clay, den anderen zu erzählen, dass der ehemalige Club-Boss John Teller ermordet wurde, wenn der Club nicht aus dem Drogengeschäft aussteigt. Clay und Gemma beauftragen daraufhin Unser, Tara die belastenden Briefe zu stehlen. Die SOA wickeln indes den nächsten Kokain-Deal ab.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video