Sons of Anarchy
Mi 09.03.2016, 00:15

Minenfeld

Während Clay (Ron Perlman, l.) seinen letzten Verbündeten verliert, kämpft Ja...

Nicht nur damit, dass er seine Frau Gemma zusammengeschlagen hat, macht sich SOA-Boss Clay unbeliebt bei seinen Männern. Mit seiner harten Tour im Drogengeschäft bringt er auch einmal mehr deren Leben in Gefahr ... Auch Georgie, der Mörder von Luann, soll endlich dran glauben. Deren Witwer Otto bekommt im Gefängnis derweil erneut Besuch von Staatsanwalt Potter: Der unterbreitet dem zum Tode verurteilten SOA-Mitglied ein Angebot, damit er gegen den Club auspackt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video