Sons of Anarchy
Di 23.05.2017, 02:30

Massaker

Um die Sons endlich völlig aus dem Waffengeschäft zu befreien, verfolgen Jax...

Der Tag von Clays Befreiung ist gekommen. Alles läuft nach Plan: Die Sons of Anarchy stoppen den Gefängnistransporter, setzen die Polizisten außer Gefecht und holen Clay raus. Der ist erwartungsgemäß überrascht, dass ausgerechnet Jax ihn aus dem Knast holt. Doch bald dämmert ihm, welchen Plan sein Stiefsohn verfolgt ... Tara trifft sich mit ihrem neuen Anwalt - er sagt ihr, dass sie sich zwischen ihren Kindern und ihrer Freiheit entscheiden muss.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video