Sons of Anarchy
Di 07.05.2013, 23:05

Fürsorge

Bachman (Stephen King) wird auch

Die Sons of Anarchy brauchen im Kampf gegen die Mayans dringen Unterstützung und bitten die Grim Bastards um Hilfe. Im Gegenzug wollen sie Lin mit einer neuen Waffenlieferung versorgen. Da es Clay und dem Club jedoch gerade an Bargeld mangelt, handeln die Männer einen ungewöhnlichen Deal aus. Gemma, Tig und Tara kämpfen derweil mit Gemmas demenzkrankem Vater - erst schoss er um sich, nun ist er verschwunden und seine Pflegerin macht Ärger. Bald haben die drei eine Leiche am Hals.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video