Sons of Anarchy
Di 28.03.2017, 04:35

Buße

Toric (Donal Logue, l.) schafft es, Staatsanwältin Pattersons (C.C.H. Pounder...

Der Amoklauf in der Schule ist Staatsanwältin Pattersons Fall, doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Lee Toric überzeugt sie, ihn einzubeziehen. Er übergibt Clay die Vereinbarung - der will im Gegenzug für seine Aussage gegen den Klub Gemma und Jax sehen. In einem Motelzimmer hatte Toric zuvor versehentlich eine Prostituierte erschossen. Da es eines von Neros Mädchen war, tut er alles, um dem Zuhälter den Mord in die Schuhe zu schieben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video