Sons of Anarchy
Di 28.03.2017, 04:35

Buße

Toric (Donal Logue, l.) schafft es, Staatsanwältin Pattersons (C.C.H. Pounder...

Der Amoklauf in der Schule ist Staatsanwältin Pattersons Fall, doch die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Lee Toric überzeugt sie, ihn einzubeziehen. Er übergibt Clay die Vereinbarung - der will im Gegenzug für seine Aussage gegen den Klub Gemma und Jax sehen. In einem Motelzimmer hatte Toric zuvor versehentlich eine Prostituierte erschossen. Da es eines von Neros Mädchen war, tut er alles, um dem Zuhälter den Mord in die Schuhe zu schieben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video