Sons of Anarchy
Di 11.06.2013, 22:35

Bis dass der Tod ...

Rachegedanken plagen Jax (Charlie Hunnam). Er will diejenigen bestrafen, die...

Die Sons of Anarchy kehren mit Jax' Sohn Abel nach Charming zurück. Vor Ort wartet jedoch das nächste Problem: Tara ist noch immer in der Gewalt von Hector Salazar. Im Interesse des Clubs muss Salazar lebend dingfest gemacht werden. Die Mayands wollen ihn jedoch tot sehen. Auf seiner Flucht nimmt er schließlich auch Jacob Hale als Geisel und fordert Jax im Austausch für Tara ... Im Zuge der Verhandlungen ist Agent Stahl mit ihrer Partnerin Amy Tyler allein - und erschießt sie.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video