Shameless
Do 10.09.2015, 22:25

Von Toten und Kerzen

Trotz aller Unannehmlichkeiten wird eine feste Bindung zu der Rentnerin Dotti...

Um Dotties Gunst zu gewinnen, ist Frank zu allem bereit - er zieht sogar eine Heirat mit der kranken Dame in Betracht. Auch Fiona kommt mit dem Thema Ehe in Berührung, allerdings aus anderer Perspektive: Um Steve zu vergessen, schmeißt sie sich wieder an ihren inzwischen verheirateten Highschool-Schwarm Craig ran. Debbie trifft der Tod des alten Harry, mit dem sie im Seniorenheim Freundschaft geschlossen hat, so sehr, dass sie eine Todesbesessenheit entwickelt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video