Alle Folgen aus der Ruhrpott-Woche "Schrauben, Sägen, Siegen"

Montag: Nachtschicht beim Poolbau

Staffel 1Episode 116.10.2017 • 17:55

Katja und Thilo haben ein sehr ehrgeiziges Projekt bei "Schrauben, Sägen, Siegen" gewählt. Sie wollen eine Terrasse mitsamt Pool bauen. Da ahnt auch der Profi Mark Kühler schon, dass die beiden nicht viel schlafen werden.

Fünf unterschiedliche Paare mit fünf verschiedenen Projekten, aber nur ein Sieger bekommt 5.000 Euro.

Am Montag bauen Katja und Thilo eine Terrasse mitsamt Pool. Dann sind Steffi und Marco mit ihrer neu dekorierten Küche an der Reihe. Zur Wochenmitte richten Cinzia und Giorgio ihr Schlafzimmer neu ein. Darauf folgen Tamara und Michael, die ihr Gartenhäuschen in ein Spielzimmer für ihre Kinder verwandeln. Beim Finale treten schließlich die unerfahrenen Pia und Jamie mit der Verkofferung des Treppenhauses an.

All das wird kritisch vom Handwerkerprofi Mark Kühler beobachtet. Er entscheidet am Ende mit seinen zusätzlichen Punkten über das Ergebnis und kürt das Gewinner-Paar.

mehr anzeigen