Rosins Restaurants

    Kapitel

Playlist

Playlist: Best Of 2017

Das waren die beliebtesten Folgen des Jahres:

Schimmel, Schlamm und Scherben im Schaarschmidt an der Ahr: In Folge 1 der 10. Staffel entdeckt Frank verschimmelte Lebensmittel und Dreck. Hinter der schmutzigen Fassade verstecken sich zudem ein Schuldenberg und Familienprobleme.     

Fettig dicke Luft im Burgerteufel: Christoph ist eigentlich Bäcker, hat sich aber seinen Traum vom eigenen Burgerrestaurant verwirklicht. Doch Rosin entdeckt in der fettgeschwängerten Luft Solingens schnell, wo der Hund begraben liegt.

Schleichfahrt in der kleinen Kombüse: Kantinenbetreiber Oliver Brösel hat Schulden, keinen Vertrag und keine Gäste. Frank und sein Team wollen ihm helfen, in Fahrt zu kommen. Nur, das Tempo stimmt einfach nicht.

Glutenfrei, laktosefrei, geschmackfrei - Pastaschlacht im Piccolino: Im Kellerrestaurant trifft Rosin auf ein sympathisches Paar. Von italienischer Küche, von Pasta und Pizza, haben Uwe und Anja allerdings erschreckend wenig Ahnung ...

Großes Hallo im Kleineschle: Dicke Dinger, die sich Diana da leistet. Zusammen mit ihrer Familie und einem pensionierten Koch betreibt sie das Restaurant ohne freie Tage und mit monatlich hohen Verlusten.

Schon gesehen?

Richtig lecker: Falscher Hase

Für den Hauptgang hat sich Frank Rosin ein Gericht mit langer Tradition ausgesucht: Falscher Hase stammt aus der Nachkriegszeit, als sich die meisten Leute keinen echten Hasen leisten konnten. Der Sternekoch verrät sein Spezialrezept.

Zum Video

TV-Highlight