Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

"Silberpfeil", Kirchlengern

Staffel 9Folge 1vom 08.03.2016
Joyn Plus
"Silberpfeil", Kirchlengern

"Silberpfeil", KirchlengernJetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 1: "Silberpfeil", Kirchlengern

88 Min.Folge vom 08.03.2016Ab 12

Sternekoch Frank Rosin verschlägt es nach Kirchlengern in Ostwestfalen. Die Hauptattraktion des Ortes: die viel besuchte Gokartbahn. Dort betreibt der gelernte Starkstromelektriker Michael das Restaurant "Silberpfeil". Doch er steht kurz vor dem finanziellen Aus, denn er hat weder Ahnung vom Kochen noch ein gutes Verhältnis zu den Verpächtern. Frank Rosin braucht starke Nerven und eisernen Durchhaltewillen, sonst droht der "Silberpfeil" mit Karacho aus der Kurve zu fliegen.