Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Bistro "Papala Pub" (Cuxhaven)

Staffel 6Folge 3vom 10.12.2013
Joyn Plus
Bistro "Papala Pub" (Cuxhaven)

Bistro "Papala Pub" (Cuxhaven)Jetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 3: Bistro "Papala Pub" (Cuxhaven)

86 Min.Folge vom 10.12.2013Ab 12

Sein Leben lang hat Axel (53) viel gearbeitet, doch seine Jobs als Elektriker oder Inkassobeauftragter machten ihn unglücklich, am Ende sogar krank. Als direkt neben dem Friseursalon seiner Frau Simone (52) ein Laden frei wurde, zögerte der zweifache Vater nicht lange und eröffnete Anfang des Jahres das Bistro "Papala Pub". Der 53jährige wollte von Anfang an alles richtig machen und investierte seine kompletten Ersparnisse, dennoch blieben die Gäste aus.